Schlittenfahren

Eine Runde Rodeln am Schusterberg

 

 

Eine Runde Rodeln am Schusterberg

 

Anstelle einer Sportstunde in der Turnhalle stand für die Klasse 2b am Freitag, den 12.10. Rodeln auf dem Plan.

Mit warmem Tee im Gepäck und „Popo-Rutscherl“ in der Hand ging’s bei strahlendem Sonnenschein zum Schusterberg.

Dort angekommen, legten die Kinder sofort los und es wurde gerutscht, wieder hochgelaufen, gerutscht, wieder hochgelaufen und es war kaum Zeit für eine Pause.

 

Grossansicht in neuem Fenster: Schlittenfahren 4                 Grossansicht in neuem Fenster: Schlittenfahren 2

 

 

                                                                                                    Grossansicht in neuem Fenster: Schlittenfahren 4

 

 

Gemeinsam verbrachte die Klasse 2b eine tolle Zeit am Schlittenberg.

 

Grossansicht in neuem Fenster: Schlittenfahren 3                       Grossansicht in neuem Fenster: Schlittenfahren 4

 

 

Hoffentlich bleibt der Schnee noch ein bisschen liegen und es gibt die Möglichkeit für eine Wiederholung dieses schönen Erlebnisses!