Der Film zum Heimatbuch ist online!

Das Heimatbuch Band 2 wurde bereits im Jahr 2020 fertiggestellt. Die offizielle Präsentation des Buches sowie die Würdigung der ehrenamtlichen Arbeit des Autorenteam Dr. Anton Poth, Sepp Gugler, Ludwig Rieker, Herbert Benninger und Heinrich Eisenmann sollte im Herbst letzten Jahres mit einer entsprechenden Feier erfolgen. Alles war bereits vorbereitet. Coronabedingt musste die Veranstaltung dann jedoch erst einmal abgesagt werden.

 

Mit viel Liebe und und weiterer Mühe haben Herr Dr. Anton Poth und Herr Josef Gugler nun Ausschnitte aus der bereits vorbereiteten Präsentation für alle Interessierten in einem kurzweiligen 20minütgen Film zusammengestellt.

 

Neben den beiden Hauptdarstellern danken wir an dieser Stelle auch Herrn Roberto Sottanelli recht herzlich für die Erstellung der Filmpräsentation. Ein Vergelt´s  Gott geht auch an Frau Lisa Schöttl, die einen selbst komponierten Walzer zur musikalischen Untermalung "spendiert" hat.

 

Zur Onlinepräsentation des Heimatbuchs hier klicken  und ganz nach unten scrollen.

 

 

drucken nach oben