Fundgrube

Bitte beachten!!!
Neues aus der Fundgrube...


       

Neues aus der Fundgrube

Es vergeht kein Tag, an dem nicht irgendwo in unserem Schulhaus oder auf dem Pausenhof etwas liegen bleibt: Handschuhe und Jacken, Helme und Brotzeitdosen, Haargummis und Stifte. Manche Gegenstände finden im Laufe des Tages zurück zu ihrem Besitzer, weil sie mit Namen beschriftet wurden, oder weil der Besitzer sie sucht und findet. Doch der Großteil der Gegenstände findet seine neue Heimat in unserer Fundgrube und wartet dort geduldig darauf, wieder abgeholt zu werden.

Seit kurzem hat unsere Fundgrube einen zusätzlichen, absperrbaren Schaukasten für Wertgegenstände wie z.B. Armbanduhren, Ketten und Ohrringe. Wir hoffen, dass so auch diese Kleinteile zurück zu ihrem Besitzer finden.

Vermisst du etwas? Schau doch mal in der Fundgrube vorbei!

 

                                                           Grossansicht in neuem Fenster: Fundgrube 2