Oberbayerische Schulschachmeisterschaften 2018

Grossansicht in neuem Fenster: Oberbayerische Schulschachmeisterschaften 2018 (2)

 

Am Samstag trafen sich in Fürstenfeldbruck 16 Grundschulmannschaften aus ganz Oberbayern , die den Titel des Oberbayerischen Schulschachmeisters für ihre Schule gewinnen wollten.


Unsere Schule war mit einem sehr jungen Team gemeldet und hat sich prima geschlagen.

So konnte die Mannschaft mit einer Urkunde zum 3. Platz nach Hause fahren.

Stolz nahmen die Spieler ihre Urkunde und die Medaillen entgegen...

 

Danke auch an den Ersatzspieler unserer Mannschaft, der kurzfristig bei einem anderen Team aus dem Landkreis Miesbach ausgeholfen hat.


Ebenso möchten wir uns beim Förderverein bedanken, der sich sofort bereit erklärte, die Startgebühr für unsere Schule zu übernehmen.

 

 

 

 

 

Grossansicht in neuem Fenster: Oberbayerische Schulschachmeisterschaften 2018 (1)

Grossansicht in neuem Fenster: Oberbayerische Schulschachmeisterschaften 2018 (3)