Weihnachtsfreude 2023

Unsere Schule hat heuer wieder viel gesammelt ...

 

  

Aktion Weihnachtsfreude 2023

 

In der Zeit vom 6. - 8.11.2023 haben sich in unserer Schulbücherei ungefähr 60 Weihnachtspakete, 10 Kleidersäcke, mehrere Tüten mit Kinderschuhen und 5 Schulranzen gestapelt, die unsere Schulfamilie gesammelt hat. 

 

Grossansicht in neuem Fenster: Weihnachtsfreude 3

  

 

In bewährter Weise wurde jeder Winkel der beiden Kombi-PKWs ausgefüllt, bevor diese zur nächstgrößeren Sammelstelle nach Gilching starteten.

 

Grossansicht in neuem Fenster: Weihnachtsfreude 2

 

Dort wurden die fleißig gesammelten Päckchen vor Ort in den LKW verladen, um sie nach Rumänien zu hilfsbedürftigen Kindern und ihren Familien zu bringen und ihnen eine Weihnachtsfreude zu bereiten.

 

Grossansicht in neuem Fenster: Weihnachtsfreude 1

 

Der Verein HOFFNUNG FÜR EINE NEUE GENERATION bedankt sich sehr herzlich bei allen, die in diesem Jahr die „Aktion Weihnachtsfreude“ wieder so tatkräftig unterstützt haben.